Abi88 | Bad Säckingen

…am Wirtschaftsgymnasium | Rudolf Eberle Schule

Stefanie Anfang Juli in Bad Säckingen

Tja, nachdem ich das Kurztreffen mit Jutta auf Heimaturlaub aus Indien (Birte, Torsten & Franz haben es geschafft) schon verpasst hab, wird´s bei mir nun auch mit Stefanie R. nix, die für einige Tage aus Hongkong nach Säckingen kommt.

Torsten hat mit Stefanie mal vorab Mittwoch, den 02.07.2008 festgelegt. Uhrzeit ab ca. 19 Uhr, irgendwo in Säckingen ;-)

Alternativtermine wären noch Mo, 30.06. und Do, 03.07. Gebt bitte (don´t worry Torsten, die Mailadresse ist im Quelltext verschlüsselt & nur mit Javascript aufrufbar/sichtbar - das wiederum kann kein Mail-Spam Bot ;-)), ob ihr dabei seid, ein endgültiges Datum wird dann ggfls. noch koordiniert …

PS: … noch ganz was anderes - hab gerade heute alte Bilder (Caorle & Prag) von Susi bekommen, die ich versuchen werde dieses WE einzuscannen & online zu stellen - Update 21.06.08: etwa 30 neue alte Bilder sind in die Galerien einsortiert. Das von Heiko gemachte Gruppenfoto, welches er mir per Mail geschickt hat, werde ich gleich mal in den Beitrag zum 20ten Klassentreffen einbauen. Hoffe das Gruppenfoto ist auch im nicht geschützten Bereich ok - falls jemand was dagegen hat, bitte bei mir melden …


· Gelesen insgesamt : 4014 · davon heute: 2

- - - - -
Ähnliche Artikel:

letzter Artikel: Passwortschutz der Bildergalerien
nächster Artikel: Torsten Bilder Abitreffen 2008

Kommentare

  1. Torsten
    Juli 3rd, 2008 | 13:22

    Hallo,

    gestern (02.07.) war das Treffen mit Steffi in Säckingen.
    Steffi, Heinz und ich hatten einen wirklich netten Abend.

    Nachdem ich Hong Kong schon besucht habe und nun die
    Erzählungen von Steffi gehört habe müsste man sich überlegen
    auch dorthin zu ziehen. Sie ist auf jeden Fall begeistert
    von der Stadt.
    Tja, und Heinz und ich waren natürlich begeistert von Steffi…

    Viele Grüße

    Torsten

Schreib was ...

als Ziffer (1,2,3) eingeben