Abi88 | Bad Säckingen

…am Wirtschaftsgymnasium | Rudolf Eberle Schule

Viertelfinale & fertig

sind wir mal ehrlich….Viertelfinale schaffen wir und dann ist fertig


· Gelesen insgesamt : 3956 · davon heute: 3

- - - - -
Ähnliche Artikel:

Keywords/Tags: , ,

letzter Artikel: Andreas Grieshaber
nächster Artikel: Blog-Feedback & Berlin-Ausflug ;-)

Kommentare

  1. April 29th, 2008 | 19:00

    Das glaube ich auch,

    Deutschland wird seit Jahren überschätzt…

    Meine Favoriten:

    1. Italien
    2. Frankreich
    3. Holland

    Andreas

  2. joerghaebig
    April 30th, 2008 | 12:19

    Andreas, es können aber nur 2 von deinen 3 Favoriten weiterkommen weil sie ja alle in der gleichen Gruppe spielen ^^

    na ja. überschätzt nicht. ich denke wir haben zur Zeit vorne keinen der die Hütten reinmacht. Sie treffen zur Zeit nicht und wenn dann nur gegen zweitklassige Gegner

    Frank, kann man hier irgendwie bestimme Leuts (z.b. unseren italian stallion) von vornherein gar nicht hier rinnlasse in diese hochwertige Diskussion ? ;-)

  3. April 30th, 2008 | 16:16

    @ Jörg

    vielleicht erledigt es sich ja von selbst, weil er sich nicht traut auf dem hohen Niveau einzusteigen ;-)

  4. Mai 18th, 2008 | 23:30

    Ich bin definitiv nicht fußballverrückt, habe aber die WM als tolles Fest miterlebt und hoffe deshalb wieder auf schöne und spannende Spiele und natürlich auf die Party danach. Da war jedesmal sogar in Säckingen was los!

    Hat denn jemand Karten von Euch? Wenn ja, für welches Spiel?

  5. Juni 10th, 2008 | 10:44

    uuuuuh! Armer Vito! Nüscht mehr mit Forza Italia! Seit heute haben die italienischen Eisdielen Ihr Orangeneis aus dem Sortiment verbannt….

  6. Frank
    Juni 26th, 2008 | 11:51

    … Schlaaaaaaand - wir sind im Wienale ;-)

  7. Heiko
    Juni 26th, 2008 | 20:13

    Finale oho … Finale ohohoho …

    (Forza) Schlaaaaaaand !!!

  8. Juni 30th, 2008 | 16:18

    E VIVA ESPANA!

  9. Frank
    Juli 1st, 2008 | 13:18

    … jau, sie haben es sich mehr als verdient - Paaaana ;-)

Schreib was ...

als Ziffer (1,2,3) eingeben