Abi88 | Bad S├Ąckingen

…am Wirtschaftsgymnasium | Rudolf Eberle Schule

Abi 88 Weltkarte

Verteilung des Abi-Jahrgang 88 allover the world - wenn ihr auf die Punkte klickt, wird angezeigt, wer dahinter steckt. Wenn ihr in die aktuelle Ansicht reinzoomt, seht ihr den Rest vom Fest & landet letzlich beim Mittelpunkt des Ganzen, dem WG …

Wer bisher nicht auf der Karte ist oder nur sehr ungenau, hatte seine aktuelle Adresse noch nicht in der letzten Excel Tabelle von Torsten kommuniziert - ihr könnt mir eure Anschrift gerne auch direkt per Mail an senden, dann baue ich euch in der weltweiten Abi88-Verteilungsmap ein ;-)

Die Karte könnte ich z.B. alle Jahre wieder in einer aktualisierten Form online stellen (& die alte Version archivieren), um über entsprechend lange Zeiträume einen Verlauf hinzubekommen (evtl. gibt┬┤s ja einen “back to the roots” Trend oder ne Auswanderungswelle in 10-15 Jahren - who knows?), oder ggfls. auch einfach immer nur innerhalb der vorhandenen Karte eure neue Wohnorte aktualisieren.

Hier findet ihr noch eine komplette Namensliste vom Abi Jahrgang 88 am WG Bad Säckingen, eine weitere Liste mit den vorhandenen Mail-Adressen gibt┬┤s in diesem paßwortgeschützen Beitrag. Das Paßwort zur Mail-Adressenliste schicke ich “allen Betroffenen” in ner Rundmail mit weiteren Infos zum Blog.

· Gelesen insgesamt : 5611 · davon heute: 3

Kommentare

  1. April 28th, 2008 | 16:43

    ist ja maln Ding! Schöne Idee, lieber Frank! Und daß es nicht mehr über Europa`s Tellerrand geschafft haben, wundert mich doch etwas. Aber wenn die “daglebliebenen” glücklich sind, ist ja alles gut.
    Gruss aus Berlin, Robert
    PS: freue mich natürlich, Euch alle wiederzusehen. Kommt Ihr auch mit Kindern und Enkeln??? ;-))

  2. April 29th, 2008 | 10:27

    @ robert

    Danke Dir … ich probier ein paar Inder & Schenkel aufzutreiben, damit ich einigermaßen mithalten kann ;-))

Schreib was ...

als Ziffer (1,2,3) eingeben