Abi88 | Bad Säckingen

…am Wirtschaftsgymnasium | Rudolf Eberle Schule

25-jähriges Abitreffen 2013

Wie euch Torsten schon per Email informiert hat, hat er die Planung unseres 25-jährigen Abitreffens in 2013 in die Hand genommen. Hier der relevante Ausschnitt seiner Email dazu:

“Hallo Zusammen,

man sollte das ja nicht für möglich halten, aber es ist tatsächlich wieder 5 Jahre her, seit wir uns das letzte Mal getroffen haben. Und nun steht doch in der Tat das 25-jährige an !
Ich hoffe es geht Euch Allen gut und ich würde mich freuen, wenn wir nochmal so ein entspanntes Treffen hätten wie in 2008.

Wie mir mein gewöhnlich gut informierter Kalender (Outlook) seit mehreren Wochen nun auch unerbittlich signalisiert, habe ich mich wohl dazu bereit erklärt, das Treffen zu koordinieren.

Wie viele von Euch bin ich beruflich stark eingespannt, deshalb möchte ich die Organisation so einfach wie möglich halten und mich an 2008 orientieren.”

Letzteres bedeutet, dass wie vor 5 Jahren per Email eine Excel-Tabelle rumgeschickt wurde, welche Ihr ausfüllen & an Torsten schicken solltet.

Wie ich an meiner gerade vorhin rumgesandten Rundmail zum Blog-Passwort gesehen habe, scheinen einzelne, vor 5 Jahren noch aktive, Email-Adressen nicht mehr erreichbar zu sein.
Wer die Email mit der Liste von Torsten nicht bekommen hat, bitte entweder hier im Kommentar oder direkt bei Torsten melden.

Bin neugierig auf welchen Termin wir uns einigen werden können ;-)

Grüße an alle aus`m Berliner Speckgürtel!

Frank


· Gelesen insgesamt : 2621 · davon heute: 2

- - - - -
Ähnliche Artikel:

letzter Artikel: Torsten Bilder Abitreffen 2008

Schreib was ...

als Ziffer (1,2,3) eingeben