Abi88 | Bad Säckingen

…am Wirtschaftsgymnasium | Rudolf Eberle Schule

20-jähriges Abitreffen 2008 - scheee war´s ;-)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht - aber mir hat unser Abitreffen wirklich sehr großen Spaß gemacht! Hab viel gelacht, gelabert, getrunken & geraucht und war zusammen mit Heinz, Torsten & Günther noch bis etwa 04:30 Uhr im Restaurant am debattieren.

Danke bei der Gelegenheit an die freundliche Chefin vom Hotel zum Hirsch, die uns erlaubt hatte im Restaurant die Stellung bis zum frühen Morgen zu halten …

Was ist bei mir hängen geblieben? Viele sympatisch-lustige Gespräche, sowie als verbal-kreatives Highlight der “Mirabellen Grappa” created by Jörg ;-)

Da ich manche von euch jetzt tatsächlich 20 Jahre nicht mehr gesehen hatte, war die Zuordnung teils ein ziemlicher Aha-Effekt, trotzdem kamen mir (fast) alle immer noch sehr vertraut vor.

Abi Klassentreffen 2008 auf der WG Dach-Terrasse

Auf dem Bild fehlt Heiko, der heldenhaft bis waghalsig auf der Brüstung fotografiert hat & ich, da ich erst im Restaurant dazu kam …

Habe meine Bilder vom Abend im Restaurant zum Hirsch mal in eine Galerie hier eingebaut (das Passwort ist das aus meiner ersten Mail - ich schicke es nachher gleich noch mal auf Sicher per Mail rum, falls es jemand nicht mehr findet ;-)) - Fotos die ihr gemacht habt, könnt ihr mir gerne per Mail (oder falls zu viele auch auf CD gebrannt per Post) zuschicken, ich baue sie dann im geschützten Blog-Bereich mit ein.

Freue mich, wenn Torsten das nächste Treffen in Bad Säckingen wieder so spitzenmäßig organisiert (hat am Abend noch zugesagt, dass er willig sei ;-)), diesmal aber doch eher nur mit 5 Jahren Abstand, oder wie seht ihr das?


· Gelesen insgesamt : 5797 · davon heute: 3

- - - - -
Ähnliche Artikel:

letzter Artikel: Bilder von 1986 bis 1988
nächster Artikel: Passwortschutz der Bildergalerien

Kommentare

  1. Andreas
    Juni 16th, 2008 | 13:17

    Hallo Frank,

    Dir und Torsten danke für die Organisation der Blog Site und des Abends.
    5 jahre Abstand sind ok, dann ist mehr Spannung drin!

    War sehr schön!!!

    Grüße Andreas

  2. Heiko
    Juni 16th, 2008 | 13:27

    Hallo Leute,

    hat richtig Spass gemacht der Tag + Abend … nachdem Torsten sich bereits freiwillig für das “OK 2013″ gemeldet hat, habe ich keine Bedenken, dass die Organisation und die Resonanz mindestens genau so super wird !

    Frohes Schaffen … Heiko

    P.S. die Blog-Site ist klasse (Danke Frank) … Bilder kommen !

  3. Birte
    Juni 16th, 2008 | 18:46

    Hallo Frank,
    habe mir gerade die Bilder angeschaut -oberklasse !!!
    Der Abend war doch richtig super - nochmals vielen Dank an dich Torsten für die ganze Organisation.
    Ich freue mich schon darauf euch alle in 5 Jahren wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Birte
    P.S. hej Frank- ich hab´s gewagt…………!!!!

  4. Juni 17th, 2008 | 20:15

    war ne schöne sache.. bissel doof, daß ich so früh los musste, aber ich hatte ja meinen alten herren in rheinfelden sitzen und wir sind sonntag sehr früh raus, weil ich einen termin in bern hatte. alles in allem für mich ein serh schönes weekend. vielen dank @ thorsten nochmal für die orga und @frank : heppi börsdee ;-) und auf 2013 (unglücksjahr!) bin ich ja mal gespannt…gruss aus berlin, rob

  5. Neffus Kaktus
    Juni 19th, 2008 | 09:54

    Jo - schee war’s!

    Auch von meiner Seite vielen Dank an den grossen Organisator und den Webmaster!

    So wie es aussieht hat Petrus nur auf unser Treffen gewartet um endlich den Sommer rauszulassen! Jetzt müssen wir heute abend nur noch gewinnen… hier unten hat’s soooooo viele Portugiesen!

    A bientôt!

    Oliv(i)er

  6. Juni 20th, 2008 | 19:44

    Das mit den Portugiesen hat sich ja seit gestern Abend nun glücklicherweise erledigt - das Spiel hat selbst mich als notorischen Fussball-Ignoranten dann doch auch mal fasziniert, nachdem ich zum Schauen genötigt wurde ;-)

  7. Heiko
    Juni 26th, 2008 | 20:18

    War zwar nicht so prickelnd wie das Portugal-Spiel … doch die Glücksträne der Türken konnte ja nicht ewig halten.

    Sch…-Egal … Finale ohohoho !

    Hey Vito : Wo sind den die Italiener geblieben ??

    Tschau Leute … Forza D…Schlaaaand

  8. Helmut
    Juni 27th, 2008 | 00:19

    Hallo Leute,
    ich war ja “leider” im Urlaub und konnte leider am Treffen nicht dabei sein. In 2013 bin ich dann bestimmt dabei.
    Hab von Torsten einige Details zum Treffen gehört und bedaure wirklich, daß ich nicht dabei war.

    Bis dann
    Helmut

  9. Juni 30th, 2008 | 16:17

    von wegen Schlaaaand… E VIVA ESPANIA! verdient gewonnen sag ich da nur!

Schreib was ...

als Ziffer (1,2,3) eingeben